Jäger im Schnee

Jäger im Schnee, 140 x 100 cm, Acryl auf Leinwand, © Kruth 2013

Jäger im Schnee, 140 x 100 cm, Acryl auf Leinwand, © Kruth 2013

Ich sehe aus dem Fenster und habe eine Vorahnung. Heute ist sie fertig geworden, meine Hommage an Pieter Bruegel d. Ä.

8 Kommentare zu “Jäger im Schnee

  1. So manchen Bruegel würde ich mir gerne mal auf den Küchentisch legen und mit der Lupe in Augenschein nehmen. Erst kürzlich hat mich seine „Kornernte“ so fasziniert…

    • I am glad to hear that it expresses the perception of wintertime. We still have to wait a little over here, but as Bruegel has seen it some hundred years before, some weeks I think and snow will fall again. Thanks a lot for your comment.

Kommentar verfassen

