Kunsttausch: Zeit für Eure Ideen – Art Barter: Offers are welcome

Zwei, 41,5 x 29,5 cm, Kohle und Pastell auf Papier, 2013

Zwei, 41,5 x 29,5 cm, Kohle und Pastell auf Papier, 2013

Ein Beitrag einer Mitbloggerin hat mich zu diesem Experiment inspiriert:
Heute tausche ich diese Kohlezeichnung gegen das interessanteste eingehende Gebot! Alles von Kunst bis Kegel ist erlaubt. Ich freue mich auf viele außergewöhnliche Ideen innerhalb der nächsten Woche bis zum 22.3.2014. Ich bin gespannt auf Eure Gebote (joergkruth@kulturserver-nrw.de) und an wen ich die Zeichnung senden kann!

Zwei, 41,5 x 29,5 cm, Kohle und Pastell auf Papier, 2013

A recent contribution at wordpress has inspired me to this experiment: Today I would like to barter this charcoal drawing for the most interesting offer! All ideas are fine. I look forward to many extraordinary bids within the next week until 03/22/2014. I’m curious to read about your ideas (joergkruth@kulturserver-nrw.de) and to whom I may send the drawing in the end!

Zwei, 41,5 x 29,5 cm, charcoal and pastel on paper, 2013

4 Kommentare zu “Kunsttausch: Zeit für Eure Ideen – Art Barter: Offers are welcome

Kommentar verfassen

