Farbphotographie XXI: Wahrheiten

 

4 Kommentare zu “Farbphotographie XXI: Wahrheiten

  1. Blühende Rapsfelder sind für mich immer das Zeichen für den Sommeranfang.
    Das leuchtende Gelb vor einem wolkenlos blauen Himmel fasziniert mich jedes Mal.
    Darum ist dieses Foto mein Favorit.
    LG von Rosie

    • Ja, blühende Rapsfelder sind manchmal recht umwerfend, sie scheinen mehr gelb zu besitzen als man auf eine Leinwand oder ein Photo bringen könnte. Ich konnte mich bei dem Photo nicht recht entscheiden, also hab ich es auf die gewöhnlichste Art versucht, wenn man das bei einem Rapsfeld überhaupt sagen kann. Danke!

Kommentar verfassen

