s/w Photographie XXX: railroad stories

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

8 Kommentare zu “s/w Photographie XXX: railroad stories

  1. Bei mir steht da (statt einer Galerie): This slideshow requires JavaScript. Dabei ist es bei mir aktiviert…. Heute den Mac upgedatet, wohl ein Problem des Systems. Aber in der WP-Reader-Vorschau sieht es klasse aus!

  2. Gefaellt mir sehr gut Joerg. Da ist in jeden Bild richtig Bewegung drin, jedes hat eine tolle Dynamik! Passt alles sehr gut zum Thema RAILROAD, was ja auch zwangslaeufig mit Bewegung zu tun hat. In Deutschland zwar nicht immer, ;) aber in Asien scheint es zu passen.
    VG, Markus

      • echt ein Fesselndes Thema, egal ob Schienen, Oberleitungen, Bahnsteige… Habe auch noch ein Paar im Archiv und moechte auch noch viele machen. Was bei dir, wie gesagt, sehr gut gelungen ist, ist das Buendeln eines Themas in Bewegung/Dynamik. Muss bei mir auch mal ueberlegen, wie man daraus eine spannende Geschichte erzaehlt.

      • :), die slideshow ist für manche Sachen ein ziemlich gutes feature, finde ich. Reihenaufnahmen, müssten da auch funktionieren, bin gespannt auf weitere Geschichten…

  3. Ohne den Titel des Beitrags gelesen zu haben, begann eine Geschichte in meinem Schädel. Eine sehr merkwürdige Eingebung und überraschender Fall von Kopfkino.

Kommentar verfassen

