das Mittagessen

Mittagessen,  Kreide auf Papier, 50 x 40 cm, © Kruth 2016, Hommage

das Mittagessen, Kreide auf Papier, 50 x 40 cm, © Kruth 2016, Hommage

Dies geht an Albin Egger-Lienz.

Advertisements

4 Kommentare zu “das Mittagessen

  1. Très jolie image, merci pour le partage
    J’aime bien l’assemblage de couleurs que tu as utilisé pour réalisé cet oeuvre
    Ca montre que tu es vraiment talentueux
    Passe un très bon mercredi et merci d’avoir passé sur mon blog
    A très bientôt
    Des bisous de Madagascar

  2. Anders schön! Ganz hell geworden, dieser Mittag. Und doch dunkel um die Gesichter. (Ich mag Egger-Lienz. Für die ehrliche Art seiner Bilder. Sie kommen so nüchtern und schlicht daher, ohne Betulichkeiten; sie schummeln keine Romantik ins Landleben und in die Kriegszeit hinein.)

    • stimmt. Sein Bild war eigentlich auch schon hell, und gerade diese Helligkeit fand ich in dieser Szene so realistisch. Freut mich, dass sie Dir ins Auge fällt, danke Dir Sonja!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s